Product Details
Performer: Johann Strauss II, Carlos Kleiber, Julia Varady, Lucia Popp, Bayerischen Staatsorchester, et al.
Audio CD (October 4, 1999)
SPARS Code: DDD
Number of Discs: 2
Format: Import
Label: Dg Imports
ASIN: B000031WYQ
Disc 1:
Song Title Artist Time Price
1. Overture - Overture Bavarian State Orchestra 7:40
2. Nr.1 Introduktion: "Täubchen, das entflattert ist" - Nr.1 Introduktion: "Täubchen, das entflattert ist" René Kollo 3:14
3. Dialog: Täubchen, das entflattert ist - Dialog: Täubchen, das entflattert ist René Kollo 1:46
4. Nr.1a (Duettino): "Ach, ich darf nicht hin zu dir!" - Nr.1a (Duettino): "Ach, ich darf nicht hin zu dir!" Lucia Popp 0:56
5. Dialog: Die arme Tante - Dialog: Die arme Tante Julia Varady 1:08
6. Nr.2 Terzett: "Nein, mit solchen Advokaten" - Nr.2 Terzett: "Nein, mit solchen Advokaten" Hermann Prey 3:47
7. Dialog: Sag mal, also statt fünf musst du acht Tage - Dialog: Sag mal, also statt fünf musst du acht Tage Julia Varady 1:50
8. Nr.3 Duett: "Komm mit mir zum Souper" - Nr.3 Duett: "Komm mit mir zum Souper" Bernd Weikl 3:14
9. Dialog: Seid ihr verrückt geworden? - Dialog: Seid ihr verrückt geworden? Julia Varady 1:18
10. Nr.4 Terzett: "So muss allein ich bleiben" - Nr.4 Terzett: "So muss allein ich bleiben" Julia Varady 3:47
11. Dialog: Ach...diese Männer - Dialog: Ach...diese Männer Julia Varady 1:01
12. Nr.5 Finale: "Trinke, Liebchen, trinke schnell" - Nr.5 Finale: "Trinke, Liebchen, trinke schnell" René Kollo 10:38
Disc 2:
Song Title Artist Time Price
1. Nr.6 Introduktion: "Ein Souper heut uns winkt" - Nr.6 Introduktion: "Ein Souper heut uns winkt" Bavarian State Orchestra 1:21
2. Dialog: Adele, wer hat denn dich hierher eingeladen? - Dialog: Adele, wer hat denn dich hierher eingeladen? Evi List 1:53
3. Nr.7 Couplet: "Ich lade gern mir Gäste ein" - Nr.7 Couplet: "Ich lade gern mir Gäste ein" Ivan Rebroff 3:03
4. Dialog: Durchlaucht, hier ist Ihre Brieftasche wieder - Dialog: Durchlaucht, hier ist Ihre Brieftasche wieder Lucia Popp 0:46
5. Nr.8 Ensemble und Couplet: "Ach, meine Herr'n und Damen" - Nr.8 Ensemble und Couplet: "Ach, meine Herr'n und Damen" Ivan Rebroff 1:03
6. "Mein Herr Marquis" - "Mein Herr Marquis" Lucia Popp 3:24
7. Dialog: Hoheit, ein Chevalier Chagrin ist da - Dialog: Hoheit, ein Chevalier Chagrin ist da Nicolai Lugowoi 3:04
8. Nr.9 Duett: "Dieser Anstand, so manierlich" - Nr.9 Duett: "Dieser Anstand, so manierlich" Hermann Prey 4:44
9. Dialog: Ah, da ist ja die schöne Unbekannte - Dialog: Ah, da ist ja die schöne Unbekannte Benno Kusche 0:36
10. Nr.10 Csárdás: "Klänge der Heimat" - Nr.10 Csárdás: "Klänge der Heimat" Julia Varady 4:02
11. Dialog: Bravo! Bravissimo! - Dialog: Bravo! Bravissimo! Evi List 2:12
12. Nr.11 Finale: "Im Feuerstrom der Reben" - Nr.11 Finale: "Im Feuerstrom der Reben" Ivan Rebroff 2:13
13. "Herr, Chevalier, ich grüsse Sie!" - "Herr, Chevalier, ich grüsse Sie!" Hermann Prey 5:21
14. Dialog: Wir werden jetzt sehen das Ballett - Dialog: Wir werden jetzt sehen das Ballett Ivan Rebroff 0:09
15. Polka "Unter Donner und Blitz", op.324 - Polka "Unter Donner und Blitz", op.324 Bavarian State Orchestra 2:55
16. "Genug damit, genug" - "Genug damit, genug" Ivan Rebroff 4:07
17. Nr.12 Entr'acte - Nr.12 Entr'acte Bavarian State Orchestra 0:57
18. Dialog: Täubchen, das entflattert ist - Dialog: Täubchen, das entflattert ist René Kollo 1:07
19. Nr.13 Melodram - Nr.13 Melodram Benno Kusche 3:46
20. Dialog: Ah, der Herr Direktor ist entschlafen - Dialog: Ah, der Herr Direktor ist entschlafen Franz Muxeneder 1:33
21. Nr.14 Couplets: "Spiel' ich die Unschuld vom Lande" - Nr.14 Couplets: "Spiel' ich die Unschuld vom Lande" Lucia Popp 4:12
22. Dialog: Herr Direktor! - Dialog: Herr Direktor! Franz Muxeneder 3:26
23. Nr.15 Terzett: "Ich stehe voll Zagen" - Nr.15 Terzett: "Ich stehe voll Zagen" Julia Varady 7:01
24. Dialog: Also, du willst mir Vorwürfe machen? - Dialog: Also, du willst mir Vorwürfe machen? Julia Varady 0:40
25. Nr.16 Finale: "O Fledermaus, o Fledermaus" - Nr.16 Finale: "O Fledermaus, o Fledermaus" Hermann Prey 2:39
卡洛斯克莱伯指挥的施特劳斯歌剧蝙蝠...
Mp3 Vbr
http://goo.gl/YAenb1
**** 本内容跟帖回复才可浏览 *****